Kommentare: couleurs de la vie http://couleurs-de-la-vie.my-designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: nachdenken und grübeln Kommentar von:Spunk http://couleurs-de-la-vie.my-designblog.de/index.php?use=comment&id=161#1.1 Ja, das kenne ich auch...<br /><br />Es passiert mir oft, daß ich über etwas nachdenke und ins Grübeln komme. Manchmal, wenn meine Gemütsverfassung nicht die stabilste ist, verfange ich mich dann in den Grübeleien und muss mich oft mühsam wieder daraus befreien. Und trotzdem fühlt es sich im Nachhinein gut an, weil es einem eine neue Sichtweise ermöglicht hat, auf die man ohne dieses intensive Grübeln nicht gekommen wäre. <br /><br />Früher habe ich auch oft Probleme damit gehabt, meine einmal gefasste Meinung zu ändern. Heute sehe ich das als Privileg an. ;-)<br /><br />LG<br />Spunk
Es passiert mir oft, daß ich über etwas nachdenke und ins Grübeln komme. Manchmal, wenn meine Gemütsverfassung nicht die stabilste ist, verfange ich mich dann in den Grübeleien und muss mich oft mühsam wieder daraus befreien. Und trotzdem fühlt es sich im Nachhinein gut an, weil es einem eine neue Sichtweise ermöglicht hat, auf die man ohne dieses intensive Grübeln nicht gekommen wäre.

Früher habe ich auch oft Probleme damit gehabt, meine einmal gefasste Meinung zu ändern. Heute sehe ich das als Privileg an. ;-)

LG
Spunk]]>
Spunk Spunk 2007--0-4-T11: 1:1:+01:00