Kommentare: couleurs de la vie http://couleurs-de-la-vie.my-designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: ich folge mit Antwort für:Ruth http://couleurs-de-la-vie.my-designblog.de/index.php?use=comment&id=174#1.2 :<p>Hallo Ruth,</p><p>jeder neue Tag ist ein Labyrinth das uns einlädt es zu durchwandern. Wege, Umwege, Kreuzungen, aber auch Sackgassen und enge Pfade warten auf uns entdeckt zu werden. </p><p>Ich wünsche Dir viele lebensbereichernde Entdeckungen!</p><p>Liebe Grüße Donata</p> Hallo Ruth,

jeder neue Tag ist ein Labyrinth das uns einlädt es zu durchwandern. Wege, Umwege, Kreuzungen, aber auch Sackgassen und enge Pfade warten auf uns entdeckt zu werden.

Ich wünsche Dir viele lebensbereichernde Entdeckungen!

Liebe Grüße Donata

]]>
2007--0-4-T13: 2:2:+01:00
Kommentar von:Ruth http://couleurs-de-la-vie.my-designblog.de/index.php?use=comment&id=174#1.1 <br />Und auch ich folge mit, finde in diesen deinen Gedanken, diesen Zeilen so viel Abschnitte meiner Wege, das Unterwegs hinein in den erwachenden Tag, die Einladung Leben, die wir jeden Morgen erhalten.<br />Sehr gerne gelesen, mit liebem Gruß, Ruth<br /><br /> Und auch ich folge mit, finde in diesen deinen Gedanken, diesen Zeilen so viel Abschnitte meiner Wege, das Unterwegs hinein in den erwachenden Tag, die Einladung Leben, die wir jeden Morgen erhalten.
Sehr gerne gelesen, mit liebem Gruß, Ruth

]]>
Ruth Ruth 2007--0-4-T13: 2:2:+01:00