
Wenn wir andere etwas lehren, lernen wir selbst am meisten.
powered by BlueLionWebdesign
dessen Herzschlüssel in unser Herzschloss
und unser Herzschlüssel
zu seinem Herzschloss passt.
©zeitlos

Jede Minute hat ihren eigenen Klang,
jeder Augenblick seine Eigenform,
jede Liebe ihre Eigenart,
jeder Mensch hat seine Besonderheit.
©zeitlos
Jeder Moment ist ein
unwiederherstellbares
Einzigartiges.

Auch wenn du immer
wieder versuchst auf
den Kopf hören,
solltest du begreifen,
dass das Herz sich
nicht belehren lässt
©zeitlos

Love begins with a smile,
grows with a kiss
and ends with a teardrop
©zeitlos

ALLes allTAEGLICH
Zitante
Wortperlen
Susfi
Katharinas Buchstabenwelten
Tirilli
Blog-Wollpoldi
SaschaSalamander
Silvios - Blog
Einfach zum Nachdenken
Rocklony
Susis Wollecke
Mitternachtsspitzen
Lebenslichter
Morgentau
powered by BlueLionWebdesign
Blogeinträge (themensortiert)
Thema: Je pense que
Perpetuum Mobile

Das Leben ist ein Perpetuum Mobile. Es ist eine Spirale, die aus Gegensätzen, Widersprüchen, aus Bejahen und Verneinen, aus Liebe und Gleichgültigkeit, aus Glück und Trauer, aus Lachen und Weinen. aus Augenblicken die wir von der Geburt bis zum Tod intensiv erleben, durchleben und dahinleben, besteht.
Das Leben besteht aus Augenblicken denen wir viel Bedeutung und aus Augenblicken kaum Bedeutung beimessen. Es besteht aus Höhen und Tiefen und es liegt am Gleichgewicht unserer Stärken und Schwächen, wie wir diesen Lebensrelief durchwandern.
Auf der ewigen Suche nach dem Glück, erkennen wir die Besonderheiten in den kleinen Dingen nicht. Das ewige Verstecken vor dem vermeintlichen Unglück beraubt uns vielen glücklichen Augenblicken.
Das Leben hat viele vesteckte Chancen und viele kleine Triumphe warten auf jeden einzelnen von uns, gelebt zu werden.
Ein sich ständig Bewegendes ICH zwischen Seelenraum und Zeit.
©wirbelwind
wirbelwind 07.07.2009, 12.19 | (0/0) Kommentare | PL
EIN SPÄTER GEDANKE
Das was du tust und das was du bist ist viel wichtiger als das was andere von dir denken.
©wirbelwind
wirbelwind 18.06.2009, 14.31 | (0/0) Kommentare | PL
Les rêves

Perdus les rêves de s'aimer
Le temps où on avait rien fait
Il nous reste toute une vie pour pleurer
Et maintenant nous sommes tout seuls.
©wirbelwind
wirbelwind 16.06.2009, 13.12 | (0/0) Kommentare | PL
Gefühlsfluss
Ein unerschöpflicher Gefühlsfluss ist das Leben. Tosende Wellen der Leidenschaft, trauriges Dahinfließen, Stromschnellen bestimmen den Rhythmus, die Intensität der Gezeiten.
Und wir sind Taucher, Wellenbrecher, Schwimmer und Treibholz.
©zeitlos
wirbelwind 21.01.2008, 06.55 | (0/0) Kommentare | PL
Das Leben
Das Leben bedeutet alles. Das Sein, das Werden.und das Vergehen.Â
©zeitlos
wirbelwind 20.01.2008, 05.17 | (0/0) Kommentare | PL
Unbegreiflich
Das Glück ist genau so etwas Verwirrendes, Unbegreifliches wie das Unglück. Es gibt keinen Grund dafür, dass es da ist. Es zeigt sich weder als Belohnung, noch als Bestrafung. Es ist das unbegreiflichste Unbekannte überhaupt.
©zeitlos
wirbelwind 06.11.2007, 12.10 | (0/0) Kommentare | PL
Das Leben leben
Das Leben kann zurückschauend verstanden und begriffen werden, doch es sollte nur vorwärts gelebt werden.
©zeitlos
wirbelwind 21.10.2007, 08.48 | (0/0) Kommentare | PL
lauter Gedanke
Verstumme nicht genau dann, wenn du reden solltest!
©zeitlos
wirbelwind 21.10.2007, 08.41 | (0/0) Kommentare | PL
Zitat
Das Leben ist ein Mensch-ärgere-dich-nicht Spiel, dessen Regeln oft launischer als der Wind und tosender als die Wellen des Meeres sind.
©zeitlos
wirbelwind 18.09.2007, 17.53 | (0/0) Kommentare | PL
Life
Das Leben ist eine Werkstatt. Obwohl die meisten Werkzeuge für uns unsichtbar sind, arbeiten wir mit ihnen am Alltag und an der Liebe
Liebe ist ein Gefühl, in Empfindungen entdeckt, in Emotionen zum Ausdruck gebracht. Liebe ist nicht messbar . Weder in "ich liebe dich", in Mengen, Höhen und Tiefen, in Längen und Breiten, noch in Zeitwerte.
©zeitlos
wirbelwind 18.09.2007, 17.43 | (0/0) Kommentare | PL
Bienvenue dans le manége de la vie!  Â

Il y a une prescription pour beaucoup dans la vie. On prend simplement ce qu'on a à la main et on le transforme dans ce qu'on voudrait avoir. L'amour, circonstances, expérience, fantaisie en fait partie. La vie est-elle une charte pour des inventions ? Notre vie est-elle une création individuelle dont nous avons le brevet dans la main ?

Nous avons cette chance inouïe de posséder cette substance miracle, quand nous traversons des temps difficiles, quand nous avons besoin de courage et d'énergie pour faire face au nouveau jour qui naît.

Apprenons à conjuguer l'amour au quotidien pour que la vie soit plus belle...
©zeitlos
